Reinhold Krutzler

Reinhold KrutzlerDen Wolf aus dem Südburgenland mit dem kantigen Gesicht und dem unbestechlichen Gaumen, muss man nicht extra vorstellen. Krutzler macht seit vielen Jahren einen der besten Rotweine Österreichs und zählt damit zur Winzerelite des Landes. Zuletzt wurde sein Perwolff 2007 Falstaff-Sieger 2009 (www.krutzer.at).

 

Hans Martin Gesellmann

Reinhold KrutzlerEr kommt aus Mattersburg, ist also ein echter Burgenländer. Nach dem Besuch der Höheren Lehranstalt für Tourismus startete er bei der Handelskette WEIN & CO, wo er seit 2002 Weine aus der ganzen Welt an die Frau und an den Mann bringt. Neben dem Wein gehört seine Leidenschaft der Musik. Naja, und dem SV Mattersburg.

 

Willi Schlögl

Reinhold KrutzlerDie Wahrheit ist, dass er im steirischen Hartberg zur Welt kam. Aber Willi wuchs in Oberlungitz auf, und das liegt nur mehr 4 Kilometer von der burgenländischen Grenze entfernt. Nach einem kurzen Intermezzo in der Businesshotellerie fand der genussfreudige Gerade-Eben-Noch-Steirer seinen Weg zu WEIN & CO. Er liebt den Sport, außerdem eine im Burgenland völlig unbekannte Disziplin namens Schuhplatteln (www.schuhplattler.at).

 

» Die Heimat